Hier bist du also gelandet: Auf meinem kleinen süßen Blog...na dann wenn du schonmal hier bist: viel spaß beim umsehen, ich freue mich über seriöse gb-einträge {3 LG HoNiGhUhN

* Beautyqueen

» Startseite
» Über...

* Your Part

» iCh
»Meine Besten <3
» Mein Leben
» Archiv
» gUeStb00k

* Other's

» Myblog

* Credits

» Designer
» Design
Scheiß Tag

Kann mir mal bitte einer erklären, was mit mir los ist? Ich fühl mich beschissen und könnt nurnoch heulen und weiß nicht was los ist...

Liegts daran, dass ich das Gefühl hab, immer falsch verstanden zu werden? Stress mit meiner Mum, die denkt ich hätte Bullimie (das denkt sie seeehr oft)...mein F.arzt spinnt, schweigt mich 3 minuten an um mir dann förmlich ins Gesicht zu schreien: (O-Ton) "SCHOKOLADE MACHT PICKEL"  (und das ganze 4mal hintereinander bis ich nen Lachkrampf hatte) (er auch) Ich fühl mich einfach nur verarscht, steh nurnoch aufm Schlauch und fühl mich als müsste ich immer Leute um mich rumhaben, wenn diese aber dann da sind will ich lieber allein sein...HILFE ICH SPINNE VERSTEHT MICH JEMAND?

Zum Glück hab ich ja meine Freunde, die mich immer wieder versuchen zum Lachen zu bringen (Dok Basti :D) und für gute Gespräche da sind   Danke Leute, dass ihr da seid, ohne euch gäbs mich schon nicht mehr...

Achja, einen Lichtblick gibts noch: haben heut die Englischklausur wiederbekommen: 2- *jubel wenigstens etwas gutes....

so jetzt geh ich weiter lesen und nachdenken

gn8

9.10.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de