Hier bist du also gelandet: Auf meinem kleinen süßen Blog...na dann wenn du schonmal hier bist: viel spaß beim umsehen, ich freue mich über seriöse gb-einträge {3 LG HoNiGhUhN

* Beautyqueen

» Startseite
» Über...

* Your Part

» iCh
»Meine Besten <3
» Mein Leben
» Archiv
» gUeStb00k

* Other's

» Myblog

* Credits

» Designer
» Design
Wieder Single!

Aaaalso...lang nichtmehr geschrieben, lag wohl daran, dass ich kaum im Inet war...

Seit Donnerstagabend bin ich wieder Single...hab Schluss gemacht, weil ich (wie schon länger) Zweifel hatte und mich nicht mehr wohl gefühlt hab...war besser so...

Morgen wieder Schule, ich weiß nicht so richtig, ob ich mich freuen soll, oder nicht, einerseits ja, weil ich dann alle wiederseh (besonders Marc, Sandra, Tobi, Timo, Jule, Katja...), aber auf Mathe und die Klausuren hab ich gaaar keinen Bock...naja wird schon werden...

Ich freu mich schon auf Freitag-Tanzen   "Ich liebe es"

Party bei Verena am Freitag war ttl super! Hat Spaß gemacht und Verena hat sich gefreut!

Am Samstagmorgen war ich beim Vorstellungsgespräch im "Fitnessstudio" und nächsten Samstag muss ich wieder hin, zum "einarbeiten"    *megafreu

Heut bei Anna gewesen bis eben...waren spazieren und haben gegessen und die erste OC-Staffel weitergeguckt *strahl

Mal sehen, was heute noch so geht, wer hat Zeit?? *umguck

Bis dann 

7.10.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de