Hier bist du also gelandet: Auf meinem kleinen süßen Blog...na dann wenn du schonmal hier bist: viel spaß beim umsehen, ich freue mich über seriöse gb-einträge {3 LG HoNiGhUhN

* Beautyqueen

» Startseite
» Über...

* Your Part

» iCh
»Meine Besten <3
» Mein Leben
» Archiv
» gUeStb00k

* Other's

» Myblog

* Credits

» Designer
» Design
Hilfe

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da heut Abend gar nicht hin will, ich hab Angst, dass ich mich da totaaal langweile als einziges Mädchen...wer weiß, was die Jungs für Filme gucken wollen *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch  

Gaaaaanz ruhig....einatmen....ausatmen   Mannnooooooooooooooo  warum immer ich? nein...ganz ruhig, das wird bestimmt ein toller Abend, auch wenn ich außer meinem Freund keinen da kenne :'(

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah helft mir!! Was kann ich tun? Krank stellen- das wär gemein... Nein ich muss fair ihm gegenüber sein- ich werde da heute Abend hingehen und es wird toll werden [hoffentlich]

 

Hilfe

2.10.07 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de