Hier bist du also gelandet: Auf meinem kleinen süßen Blog...na dann wenn du schonmal hier bist: viel spaß beim umsehen, ich freue mich über seriöse gb-einträge {3 LG HoNiGhUhN

* Beautyqueen

» Startseite
» Über...

* Your Part

» iCh
»Meine Besten <3
» Mein Leben
» Archiv
» gUeStb00k

* Other's

» Myblog

* Credits

» Designer
» Design
gääähn

Gestern Nacht noch bis halb 1 gelesen, dafür hab ich das Buch jetzt wenigstens aus... "Im Regen stehen" 

Heut in der Schule mit Larissa B geredet, sie denkt genauso wie ich *freu  wenigstens wir halten zusammen *lach

Jetzt sitz ich hier über meinem scheinbar unlösbaren Sudoku...aber ich krieg das heut noch hin! 

Nachher kommt meine Kleene zum Englischlernen, jaaa ich bin nicht zu blöd um Nachhilfe zu geben (jedenfalls in ner 7ten Klasse) :D

Mal sehen, was der Tag so bringt *seufz

Cusoon

10.10.07 15:48


Scheiß Tag

Kann mir mal bitte einer erklären, was mit mir los ist? Ich fühl mich beschissen und könnt nurnoch heulen und weiß nicht was los ist...

Liegts daran, dass ich das Gefühl hab, immer falsch verstanden zu werden? Stress mit meiner Mum, die denkt ich hätte Bullimie (das denkt sie seeehr oft)...mein F.arzt spinnt, schweigt mich 3 minuten an um mir dann förmlich ins Gesicht zu schreien: (O-Ton) "SCHOKOLADE MACHT PICKEL"  (und das ganze 4mal hintereinander bis ich nen Lachkrampf hatte) (er auch) Ich fühl mich einfach nur verarscht, steh nurnoch aufm Schlauch und fühl mich als müsste ich immer Leute um mich rumhaben, wenn diese aber dann da sind will ich lieber allein sein...HILFE ICH SPINNE VERSTEHT MICH JEMAND?

Zum Glück hab ich ja meine Freunde, die mich immer wieder versuchen zum Lachen zu bringen (Dok Basti :D) und für gute Gespräche da sind   Danke Leute, dass ihr da seid, ohne euch gäbs mich schon nicht mehr...

Achja, einen Lichtblick gibts noch: haben heut die Englischklausur wiederbekommen: 2- *jubel wenigstens etwas gutes....

so jetzt geh ich weiter lesen und nachdenken

gn8

9.10.07 22:32


Schule

*gääääääääääääääähn    Schule macht so müüüüüde... Heut erster Schultag nach den Herbstferien...*ätz  Hatte zum Glück nur 3 Stunden, Doppelstunde Pädagogik und Mathe... Chemie ist ausgefallen *freu  Hab ich ja doch EINMAL Glück....Näää stimmt ja nicht, die Verkäuferin im Franchipani hat gesagt, ich wäre ein Glückskind, weil die nurnoch wenige Palis in Pink hatten und ich einen bekommen hab *stolz   die werden nämlich jetzt in ganz Deutschland nicht mehr verkauft, nurnoch die im Lager....jaaaa *nochmehrstolz

*Can we bring yesterday back around? Couse I know how I feel about you now

Heut Tobi in der Schule gesehn *freu  und Timo, Marc, Jule....einfach alle tollen Leute....natürlich auch die weniger tollen...aber das will ich jetzt mal außer 8 lassen!  Hab in der Schule mit L.B. geredet und sie hat mich gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn sie mit T. zusammenkommt...Natürlich nicht, ich will niemandem im Wege stehn!

Nachher noch n Arzttermin, dann essen und zu Anna *freu

*It's a little bit funny this feeling inside  *U can tell everybody this is ur song   

Ende

8.10.07 13:34


Wieder Single!

Aaaalso...lang nichtmehr geschrieben, lag wohl daran, dass ich kaum im Inet war...

Seit Donnerstagabend bin ich wieder Single...hab Schluss gemacht, weil ich (wie schon länger) Zweifel hatte und mich nicht mehr wohl gefühlt hab...war besser so...

Morgen wieder Schule, ich weiß nicht so richtig, ob ich mich freuen soll, oder nicht, einerseits ja, weil ich dann alle wiederseh (besonders Marc, Sandra, Tobi, Timo, Jule, Katja...), aber auf Mathe und die Klausuren hab ich gaaar keinen Bock...naja wird schon werden...

Ich freu mich schon auf Freitag-Tanzen   "Ich liebe es"

Party bei Verena am Freitag war ttl super! Hat Spaß gemacht und Verena hat sich gefreut!

Am Samstagmorgen war ich beim Vorstellungsgespräch im "Fitnessstudio" und nächsten Samstag muss ich wieder hin, zum "einarbeiten"    *megafreu

Heut bei Anna gewesen bis eben...waren spazieren und haben gegessen und die erste OC-Staffel weitergeguckt *strahl

Mal sehen, was heute noch so geht, wer hat Zeit?? *umguck

Bis dann 

7.10.07 17:15


Kopfweh

Kooooopfweh ^^

Heut morgen um 9 kam schon Dawid, weil wir um halb 10 zu der schwedischen Möbelkette gefahren sind... Wieder nicht ausschlafen....*gäääääääähn   ich hab kooooooopfweh

Bis grad eben war Dawid noch hier, aber wir haben den halben Tag mit Essen und Schlafen verbracht...*zzzzzzzzzz  

Grad mit Dirk geschrieben...(guter Freund), hab mir letzte Woche nochmal die Urlaubsfotos angeguckt...Dirk war mit in Urlaub, wir waren mit ein paar Leuten aus der Clique mit ner Reisegruppe in Italien...war ja eigentlich schon geiL der Urlaub...bis darauf, das mein Ex auf jedem 2ten Foto ist....*nerv

Muss gleich unbedingt nochwas trainireren...und Hausaufgaben muss ich auch nochimmer noch machen....uääääh wenn ich nur dran denke *nervnervnerv

Bin echt froh, dass ich Dawid hab {3 was würd ich nur ohne ihn machen? Mich langweilen, keinen haben, der mich mit seinem Ohrwurm zududelt und mich zum lachen bringt :D  ich liebe dich {33

jetzt würde der spruch aus der colazero werbung oder von Elizabethtown passen: "Es geht mir gut, es geht mir gut"

Ende

4.10.07 16:58


Paaarty

Guten M0rgen (0bw0hl ja eigentlich eher mittag ist),

die Party gestern war super! Es waren noch 2 andere Mädchen da: Nadja, ne gute Bekannte von mir und Tanja, die Freundin von nem Typ der da war... Also waren wir 3 Jungs und 3 Mädels, davon 2 Paare

Zuerst haben wir was gequatscht und auf alle gewartet und dann Hostel 2 geguckt :D War ttl super, wenn auch ein wenig brutal an manchen Stellen   Später haben wir dann mit How High weitergemacht...

Alles in allem war es ein guter Abend und wir hatten Spaß. *jubel

Heut läuft eigentlich nicht so viel, ich hab mir mal wieder vorgenommen zu lernen, aber daraus wird wohl wieder nichts :D Gegen 5 kommen meine Tante und mein 0nkel und wir grillen, wo doch heute endlich nochmal anständiges Wetter ist (jedenfalls ansatzweise)

Mal ne Frage: Gibt es das Wort 'höchstvermutlich'?   Ich denke ja nicht, aber meine bessere Hälfte will mir das einreden... DAGEGEN

Nehmt euch in 8, ich hab heut gute Laune

Welt ich komme   :D:D          

3.10.07 13:39


Hilfe

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da heut Abend gar nicht hin will, ich hab Angst, dass ich mich da totaaal langweile als einziges Mädchen...wer weiß, was die Jungs für Filme gucken wollen *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch  

Gaaaaanz ruhig....einatmen....ausatmen   Mannnooooooooooooooo  warum immer ich? nein...ganz ruhig, das wird bestimmt ein toller Abend, auch wenn ich außer meinem Freund keinen da kenne :'(

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah helft mir!! Was kann ich tun? Krank stellen- das wär gemein... Nein ich muss fair ihm gegenüber sein- ich werde da heute Abend hingehen und es wird toll werden [hoffentlich]

 

Hilfe

2.10.07 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de